Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

SMS für dich

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

SMS für dich

Clara (Karoline Herfurth) kann den Verlust ihrer großen Liebe Ben einfach nicht verarbeiten. Die Aufmunterungsversuche ihrer Mitbewohnerin Katja (Nora Tschirner) bleiben stets ohne Erfolg; auch nach zwei Jahren leidet sie jeden Tag und schreibt SMS-Nachrichten an die alte Handynummer von Ben. Dabei ist ihr nicht klar, dass die Nummer bereits an den Journalisten Mark vergeben wurde, der völlig fasziniert von den romantischen Nachrichten der Fremden ist. Selbst steckt er in einer äußerst unglücklichen Beziehung und so beschließt er, sich auf die Suche nach der rätselhaften, trauernden Frau zu machen.

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 107 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Karoline Herfurths Regiedebüt verspricht romantisch-komische Unterhaltung auf höchstem Niveau!