Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Light between Oceans

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Light between Oceans

Der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne (Michael Fassbender) und seine Frau Isabel leben auf einer australischen Insel. Die beiden genießen ihr Eheglück und schon bald wird Isabel schwanger. Doch sie erleidet eine Fehlgeburt – eine nach der anderen. Diese schwere Zeit endet für das Paar schlagartig, als ein Boot an Land gespült wird. In diesem Boot befinden sich ein toter Mann und ein schreiendes Baby. Das Paar nimmt das Baby an sich und zieht es als ihr eigenes Kind auf. Doch auch diese glückliche Phase wird beendet, als sie auf Hannah Roennfeldt treffen, die angebliche leibliche Mutter des Kindes.

Genre: Drama
Produktionsland: USA, Neuseeland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 130 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Berührende Romanverfilmung über einen Leuchtturmwächter und seine Frau, die ein fremdes Baby als ihr eigenes Kind aufziehen.